Projekt: Soft Dreams - Hard Girls

 

Beschreibung

Mit Licht Stimmungen zu erzeugen, ist schon seit den frühen Tagen der Studiofotografie ein wichtiges Gestaltungsmittel. Die Extreme in dem Bereich sind High-Key und Low-Key Aufnahmen. Die einen sehr hell, erzeugen eine eine weiche, harmonische Atmosphäre, die anderen dunkel mit wenig Licht wirken hart und eher geheimnisvoll. Diese Gegensätze reizen mich.

Modelanforderung

Hier ist Ausstrahlung wichtig. Gerade, wenn mit wenig Licht gearbeitet wird, kommt es ganz stark auf die Augen an.

Art der Fotos

Schwarz/Weiß ggf. Halbakt
Aufnahmeort Studio in Kerpen
Honorar

Da ich die Bilder für Ausstellungen mache und keine kommerziellen Ziele habe, arbeite ich ausschließlich auf ftp-Basis

Hier noch keine Beispiele

 

 

Kontakt

 

 

Home        Zurück