Projekt: Mensch-Maschine

 

Beschreibung

Kontraste sind seit jeher ein Mittel der Fotografie. Hier möchte ich  alten Gebäuden und schrottigen Maschinen einen jungen, schönen Körper gegenüberstellen. Die Kulisse soll das Modell noch deutlicher hervorheben, als das im Studio möglich ist.

Modelanforderung

Du solltest kein Problem haben, draußen was zu machen, wo ggf. auch Zuschauer auftauchen könnten. Natürlich versuchen wir das zu verhindern. Um die Gegensätze zu den alten Maschinen zu betonen, wird hier auch mit viel nackter Haut gearbeitet. Aber nicht nur.

Art der Fotos

Schwarz/Weiß auch Halbakt, verhüllter Akt
Aufnahmeort Outdoor in alten Industriebrachen o.ä.
Honorar

Da ich die Bilder für Ausstellungen mache und keine kommerziellen Ziele habe, arbeite ich ausschließlich auf ftp-Basis

Erste Beispiele

 

 

Kontakt

 

 

Home        Zurück