Projekt: Erotische Träume

 

Beschreibung

Als Teil meines Themas "Traumbilder" möchte ich mich an die Visualisierung von erotischen Träumen wagen. Was verstehe ich darunter? Es ist ein weites Feld. Von einem eindeutigen Blick über ein sexy Outfit bis hin zu (geschmackvoll fotografierten) nackten tatsachen ist alles möglich. Entscheidend ist mir, daß die Erotik im Kopf entstehen muß und nicht mit abfotografiertem Voyerismus zu verwechseln ist. Nichts plakativ darstellen, sondern auch noch Platz für die Phantasie lassen. Also nicht: je nackter, je besser!

Modelanforderung

Du solltest Lust auf das Thema haben. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, jedoch genau hier entscheidend. Denn hier entscheidet die Körpersprache ganz besonders über die Wirkung beim Betrachter. Ausstrahlung ist wichtiger als "Traumfigur". Es geht hier nicht um "Männerphantasien" oder Sex sondern um deutlich "dezentere" Erotik. Das darf jedoch durch aus auch mal provokativ sein.

Art der Fotos

Schwarz/Weiß auch mal Halbakt oder verhüllter Akt
Aufnahmeort Studio in Kerpen
Honorar

Da ich die Bilder für Ausstellungen mache und keine kommerziellen Ziele habe, arbeite ich ausschließlich auf ftp-Basis

Erste Beispiele

 

 

Kontakt

 

 

Home       Zurück