Projekt: Angstträume

 

Beschreibung

Als Teil meines Themas "Traumbilder" möchte ich Angstträume / Alpträume visualisieren. Furcht, Horror, Erschrecken sich dazu die passenden Worte. Ganz bewußt das etwas andere Bild möchte ich hier gestalten und bin auch für Ideen und Anregungen offen. Ganz bestimmt ein etwas ungewöhnliches Shooting.

Modelanforderung

Zuerst einmal Spaß an der Idee und Spielfreude. Als Model wünsche ich mir jemanden mit durchaus einem härteren, kantigen Gesicht. Du solltest Mut zu etwas Häßlichkeit (auf dem Foto) mitbringen. Kleidungsmäßig sollte es etwas "dunkler", auch mal zerrissen sein. Experimente sind erwünscht!

Art der Fotos

Schwarz/Weiß kein Akt
Aufnahmeort Studio in Kerpen
Honorar

Da ich die Bilder für Ausstellungen mache und keine kommerziellen Ziele habe, arbeite ich ausschließlich auf ftp-Basis

Erste Beispiele

 

 

Kontakt

 

 

Home        Zurück