Modelle gesucht

 

Du wohnst in der Kölner Umgebung?

Du würdest Dich gerne mal professionell fotografieren lassen?

Du brauchst Bilder für Castings, oder ähnliches?

Für meine Fotoprojekte suche ich noch Mädels, die Lust haben, ab und zu mal vor der Kamera zu stehen. Auch wer das noch nie gemacht hat, ist willkommen.

Was wünsche ich mir von Dir?

Nettes Aussehen. Ich erwarte keine makellose Schönheiten!

Spaß daran fotografiert zu werden.

Ab und zu mal 2-3 Stunden Zeit.

Mut zu fotografischen Experimenten.

Was hast Du davon?

Spaß, wie ich hoffe.

Als Dankeschön bekommst Du Bilder in Profiqualität gratis.

Falls Du mal an Castings teilnehmen möchtest, oder Dir als Modell was dazu verdienen willst, hast Du das ideale Übungsfeld gefunden. Auf Wunsch kann ich Dir gerne den einen oder anderen Trick verraten.

Nur lesen, wenn Du Dich nicht traust!

L

Ich kann das nicht.

Hast Du es denn schon mal probiert?

J
L

Ich sehe nicht gut genug aus.

Mal ehrlich: Welche Frau ist mit sich selbst zufrieden?

J
L

Was weiß ich, was mit den Bildern passiert?

Insbesondere zu Deiner Absicherung schließen wir eine Vereinbarung, in der steht, was mit den Bildern passiert, und was nicht. Alle Bilddaten bleiben immer in meiner Hand. Mißbrauch ausgeschlossen.

J
L

Ich mache keine Aktfotos!

Ich suche auch nicht unbedingt Modelle für Aktaufnahmen! Du machst nur das was Du willst! Versprochen!

J
L

Ich will meine Bilder nicht im Internet.

Kein Problem, wenn Du das nicht willst, werde ich das auch nicht machen.

J

Bei Interesse sollten wir einfach mal telefonieren. Du kannst Dich dann ja immer noch entscheiden.

 

 

Aktuell suche ich Modelle für diese Projekte

 
 
 

Kontakt

 

 

Home